DJK Obererlbach II – SpVgg Roth II 2:1 (0:1)

Alles in allem bot sich den Zuschauer im Nachholspiel zwischen den zweiten Mannschaften der DJK Obererlbach und der SpVgg Roth in der ersten Halbzeit eine ausgeglichene Partie, in der die Gastgeber jedoch zunächst die klareren Chancen für sich verbuchen konnten. Zum Ende der Halbzeit konnten die Blau-Weißen jedoch mehr Druck aufbauen und erzielten prompt die Führung. Marco Schneider eroberte den Ball in der gegnerischen Hälfte und leitete direkt weiter zu Johannes Weikelmann, der mit einem Linksschuss den 1:0 Halbzeitstand aus Rother Sicht herstellte (39.).

Den Schwung der Führung konnten die Blau-Weißen zunächst mit in die zweite Hälfte nehmen. Die beste Chance, die Führung auszubauen, hatte Coach Matthias Dillmann, der eine Flanke aus kurzer Distanz jedoch knapp neben das Tor köpfte (50.). Dann kamen die Obererlbacher jedoch besser in die Partie und belohnten sich postwendend mit dem Ausgleichstreffer. Nach einem Einwurf an der Mittellinie durfte Marian Wolff durch die gesamte Rother Hälfte spazieren, sein Schuss aus rund 16 Metern in die rechte Torecke war für Daniel Schmidt nicht zu halten (60.). Trotz der Überlegenheit der DJK konnte die Zweite das 1:1 bis zur Schlussphase der Partie halten. Drei Minuten vor Schluss gelang den Gastgebern dann aber doch noch der 2:1 Siegtreffer (87.). Nach einer Flanke von der rechten Seite entwischte Ulrich Fischer seinen Bewachern und köpfte aus kurzer Distanz zum Endstand ein.

Aufstellung SpVgg Roth II: Schmidt, Hofmann, Klinger, Kindt, Dillmnn, Weikelmann S., Muskat, Schneider, Lusitano, Satzinger, Treitz, (Götz. Pape, Schmidt);