TKD – Aktuelles

Gürtelprüfung und Weihnachtsfeier

Am Freitag, 15.12.2017 werden wir in unserer Turnhalle eine Gürtelprüfung durchführen.

Anschließend findet die Weihnachtsfeier statt.

Weitere Infos folgenden selbstverständlich.

Den Termin bitte vormerken!


 

Neue Präsentationsjacken

Am vergangenen Freitag war es endlich soweit. Wir konnten unsere neuen Vereinsjacken in Empfang nehmen.
Vielen Dank an Auto-KD, Rednitzhembach für die tolle Unterstützung und an alle, die unser Angebot angenommen haben.


Teilnahme am Ferienprogramm der Stadt Roth 2017

am 04.08. durften wir im Rahmen des Ferienprogramms vom Jugendhaus Roth 11 ambitionierte und interessierte Kids zu einem gemeinsamen Schnuppertraining begrüßen.
Auf dem Plan standen Aufwärmspiele, Pratzenkicken, Bewegungs- und Orientierungsübungen und Selbstbehauptung.

Alle haben toll mitgemacht und fleissig Fragen gestellt.
Nach 2 Stunden haben alle eine Teilnehmerurkunde erhalten
und konnten ihren Eltern stolz von Ihrem Erlebnis berichten.

Das Trainerteam bestand aus Annika, Jörg, Heinz, Leon und Nobbie.
 
Wir würden uns freuen, Euch bei einem Probetraining wiederzusehen. Ab 15.09. 18.15 Uhr starten wir wieder durch.


Teilnahme am 1. Dragoncup in Gunzenhausen

Die Teilnahme am Dragon-Cup war ein voller Erfolg. Unsere drei Wettkämpfer Kreshnik, Marvin und Bela stellten sich der Aufgabe eines 5. bzw. 7 Runden dauernden Zweikampfes gegen einen unbekannten Gegner. Am Start waren noch Teilnehmer aus Allersberg und Gunzenhausen.
Am Ende des Tages durften Bela mit der Medallie für den 1.Platz, Marvin und Kreshnik für den jeweils 2.Platz sehr stolz auf ihre Leistungen sein.
Eure Trainer sind es auf jeden Fall !!! Gut gemacht, Jungs!

Glückwunsch natürlich an alle Teilnehmer und Herzlichen Dank an Jochen Watzka und sein Team für die tolle Ausrichtung dieser Veranstaltung !

 

 

So macht man es richtig. ;-))

  

Share Button