Skigymnastik

Hallo lieber Sportler und Sportlerinnen,
nach einem wunderbaren Sommer mit vielen heißen Tagen neigt sich der Sommer dem Ende und die Tage werden wieder kühler und kälter.
Wir freuen uns, dass es mit der Skigymnastik der SpVgg Roth am Freitag, den 5. Oktober 2018 um 19 Uhr wieder los geht, Fritz Hörauf und Kathrin Ott laden Euch ganz herzlich dazu ein.
Wir treffen uns wie gewohnt in der Sporthalle am Gymnasium, bringt gute Laune, eine Gymnastikmatte und was zu trinken mit.
Wir bringen euch nach dem Motto “Fit durch den Winter” und guter Musik in Schwung, jeder kann sein Tempo des abwechslungsreichen Trainings selbst bestimmen. Die Gymnastik macht nicht nur Spaß, sie ist auch gesund und wirkt sich positiv auf das Herz-Kreislaufsystem aus, baut Stress ab und stärkt die Muskulatur. Eine kräftige Rücken-, Bauch-, und Gesäßmuskulatur beugt Haltungsschäden und Rückenschmerzen vor. Zudem verbessert das regelmäßige Training sowohl die Koordinationsfähigkeit als auch die Körperkontrolle.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen und auf eine tolle gemeinsame Saison 2018/2019.
Für alle Nicht-Vereinsmitglieder beträgt die Saisongebühr 75 Euro.
Ladet euere Sportfreunde, Nachbarn, Arbeitskollegen … einfach zu einer Schnupperstunde ein, jeder ist willkommen.
Nach dem Motto “Mach mit und du bist fit”.
Kathrin und Fritz

Flyer/Plakat Skigymnastik 2018/2019 zum Download (pdf)

Kontakt:
fitness_gesundheit@spvgg-roth.de