Yoga

Hallo liebe Sportfreunde, das Angebot der SpVgg Roth wird derzeit Stück um Stück erweitert, um weitere sportliche Betätigungsfelder anzubieten. So ist es uns gelungen, Kathrin Ott als Yoga-Referentin für uns zu gewinnen. Ab dem Herbst wird so Yoga in der SpVgg Roth zu einem ständigen Angebot auf Kursbasis in der Fitnessabteilung werden.

Alle, die Yoga mal kennenlernen wollen, haben im August kostenfrei die Möglichkeit, dies zweimal auszuprobieren: am 11. und 25. August bieten wir auf dem Gelände der SpVgg Yoga-Schnupperstunden an.

Da wir wissen, dass manche Herren der Schöpfung derartige Angebote lieber unter sich ausprobieren möchten, haben wir ein Angebot „for men only“ ausgeschrieben.

Die Angebote können nicht nur von Erwachsenen, sondern auch von Schülern oder Jugendlichen wahrgenommen werden.
Schnell anmelden (unter anmeldung@spvgg-roth.de), da die Plätze pro Gruppe auf 12 beschränkt sind.

Share Button