Yoga

Hallo liebe Sportfreunde, das Angebot der SpVgg Roth wird derzeit Stück um Stück erweitert, um weitere sportliche Betätigungsfelder anzubieten. So ist es uns gelungen, Kathrin Ott als Yoga-Referentin für uns zu gewinnen. Von nun an wird Yoga in der SpVgg Roth als ständiges Angebot auf Kursbasis in der Fitnessabteilung angeboten.

Aktuell laufen die Anmeldungen für die Herbstkurse.

Yoga for All ist die ideale Ergänzung zu deinem Sportprogramm. Yoga bringt dich körperlich in Schwung, gibt dir Power, verbessert deine Körperhaltung und bringt mehr Flexibilität in Muskeln und Gelenke.

In meinen Kursen ist jeder Willkommen, auch Männer. Bitte fühl dich nie zu dick, zu dünn, zu unbeweglich, zu unsportlich, zu alt, zu jung, etc…
Jeder kann Yoga auf seine ganz individuelle Weise praktizieren.
Ich freu mich auf DICH.

Ort: Kath. Kindergarten 91154 Roth, Röntgenstrasse 8

Termine 2019, Montag 19.30-20.45 Uhr
16.09, 23.09, 14.10, 21.10, 28.10
04.11, 18.11, 25.11, 02.12, 09.12

Beitrag Vereinsmitglieder: 49 €

Beitrag Nichtmitglieder: 99 €

Anmeldung: anmeldung@spvgg-roth.de

Probiere es aus – Neueinsteiger sind herzlich Willkommen!

Die Angebote können nicht nur von Erwachsenen, sondern auch von Schülern oder Jugendlichen wahrgenommen werden.
Schnell anmelden (unter anmeldung@spvgg-roth.de), da die Plätze pro Gruppe auf 12 beschränkt sind.

Share Button