Events & Projekte

In der Abteilung “Events & Projekte” wurde 2018 die Konzeption, Organisation, Durchführung und Vermarktung von Veranstaltungen und Projekten zusammengefaßt, die über den regulären Sportbetrieb der Sparten hínausgehen. In der Abteilung “Events & Projekte” werden veranstaltungsbezogene Organisationsteams gebildet, die die Erfahrung des gesamten Vereins bündeln.

Abteilungsleitung
Andreas Dobler,  basketball@spvgg-roth.de, 0172-86 13 874

Events
Durchgeführt werden Sportveranstaltungen verschiedenster Größe (bis zu 1.500 aktive Teilnehmer) von Tanzturnieren bis hin zu Triathlonveranstaltungen. Dabei wird die Abteilung unterstützt von fleissigen Helfern aus allen Sparten des Vereins. Mehr…

Projekte
Die SpVgg Roth führt langfristige Angebot in den Themenbereichen Integration  durch Sport und Gesundheitsprävention durch. Damit übernehmen wir eine wichtige gesellschatliche Verantwortung sowohl für Geflüchtete als auch für die motorische und koordinative Förderung von Kindern und Jugendlichen. Mehr…

Hast Du Lust mitzuarbeiten ?
Spreche uns einfach an. Wir freuen uns über Jeden, der einen Beitrag leisten will.

Share Button