Auswärtssieg in Regensburg

Am vergangenen Sonntag, den 15.01.23, traten die Rother Damen in Regensburg an. Die erste Halbzeit gestaltete sich auf beiden Seiten ausgeglichen! Vor allem Judith Baraniak zeigte sich im ersten Viertel treffsicher und konnte 6 Punkte in Folge verwandeln. Die Rotherinnen konnten mit einer 3 Punkteführung in die Halbzeitpause gehen! In der Pause nahm man sich vor, die Führung nicht mehr aus der Hand zu geben und das dritte Viertel konzentriert zu starten. Durch eine starke Defense und eine sehr gute Reboundarbeit von Leonie Weckwerth konnte Regensburg bis zur dreißigsten Minute nicht punkten. Das dritte Viertel endete 22:38. Diesen Vorsprung ließen sich die Rother Damen nicht mehr nehmen und konnten das Spiel für sich entscheiden! Das Spiel endete 33:50. 

Es spielten: J. Baraniak (12), Rouge, Y. (2), L. Weckwerth (9), S. Hartl (4), I. Zehnder (9), N. Helmschrott (10), J. Katheder, M. Tas (4)

Share Button