Herren mit Niederlage gegen Tuspo

Am vergangenen Sonntag empfingen unsere Herren Tuspo Nürnberg. Aufgrund von Krankheitsausfällen musste unser Team ohne Aufbauspieler antreten.

Die erste Spielhälfte war von intensiver Verteidigungsarbeit auf beiden Seiten geprägt, was zu einem spannenden Spielverlauf führte (10:14). In der zweiten Halbzeit ließ die Energie der Rother etwas nach, was Nürnberg einen leichten, aber überwindbaren Vorsprung verschaffte (17:27).

Nach der Pause kehrten die Nürnberger mit frischem Elan auf das Spielfeld zurück. Im dritten Viertel hatten unsere Herren Schwierigkeiten, sowohl offensiv als auch defensiv zu überzeugen. Dennoch konnten sie sich im letzten Viertel wieder sammeln und einige gelungene Spielzüge zeigen.

Trotz des noch jungen und neu formierten Teams sind bereits positive Entwicklungen im Spiel erkennbar. In den letzten Wochen wurde eine Leistungssteigerung deutlich. Der Teamgeist ist ausgezeichnet, und die Freude am Sport ist spürbar, was zukünftige Erfolge verheißt.