U11: TV 21 Büchenbach – SpVgg Roth 4:3 (1:2)

Knappe Niederlage

Zu Beginn der Saison waren wir zu Gast beim TV 21 Büchenbach.

Das Spiel begann direkt spannend.

Durch eine Standardsituation, in Form einer Ecke, gelang es den Gegnern in der ersten Minute ein Tor zu erzielen. Kurz darauf konnte unsere Mannschaft ausgleichen. Devin brachte den Ball zu Leo, der diesen nach einem kurzen Dribbling einnetzte. In der 20. Minute konnte sich Devin gegen zwei Spieler durchsetzen, passte zu Dominik, der das 1:2 sicher verwandelte. Mit diesem Stand ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit traten die Gegner selbstbewusst und bestimmter auf. Dieses machte sich bereits in der 31. Minute bemerkbar, als sie den Ausgleichstreffer erzielten.

In der 37. Minute gelang den Gegnern das 3:2, nachdem sie nahezu problemlos über die rechte Seite zum Abschuss kamen. Das nächste Tor für Büchenbach entstand in der 46. Minute durch einen erneuten Fehler auf der rechten Seite. Zwei Minuten vor Schluss gaben unsere Spieler nochmal alles. Sie konnten in der gegnerischen Hälfte einen Einwurf rausholen. Lisa führte den Einwurf schnell aus, als sie Leo am Strafraumrand sah. Dieser köpfte den Ball in den Strafraum, wo ihn Devin direkt per Seitfallzieher ins Tor zauberte.

Durchweg war das Spiel sehr ausgeglichen. Wir bedanken uns bei den Büchenbachern für ein faires und interessantes Spiel. Ebenso Danke an unsere mitgefahrenen Fans!!!

Aufstellung: Gabriel, Benedikt, Felix, Malte, Dominik, Leo, Devin (Flo, Yasin, Lisa)