U16w verliert in Erlangen

Die U16-Mädels der SpVgg Roth waren am vergangenen Samstag in Erlangen zu Gast.
Nachdem die Rother im vergangenen Spiel einen knappen Sieg einfahren konnten, waren sie voller Motivation ins Spiel gestartet. Im ersten Viertel konnten sie sich durch effiziente Korbleger und gute Defense etwas von Erlangen absetzen, allerdings kam im zweiten Viertel eine Verletzung auf Rother Seiten hinzu, wodurch die Spielordnung leider verloren ging und Erlangen in Führung gehen konnte. Bis zum letzten Viertel konnten die Mädels den Punkteabstand zu den Erlangerinnen konstant halten, allerdings gelangen den Rotherinnen in den letzten Minuten keine Korbleger mehr, sodass Erlangen das Spiel 51:43 für sich entscheiden konnte. Wir verabschieden uns nun in die Weihnachtspause und werden im neuen Jahr wieder voll angreifen!