39. AH-Stadtmeisterschaft

(Foto: Vizemeister der letzjährigen AH-Meisterschaft 2017; Robert Helmschrott, Markus Tauscher, Robert Pinzer, Cemal Alperen, Christoph Herold, Hansi Ortner, Stefan Kemmether, Ralf Distler, Christian Schrötz, Christian Mack)

Liebe Sportsfreunde, ich darf Sie herzlich zur diesjährigen AH-Stadtmeisterschaft am 3. März in der Mehrzweckhalle in der Nürnberger Straße begrüßen.

Gerade die AH ist bekannt dafür, dass hier Experten am Ball sind, was dazu führen dürfte, dass wir heute spannende Spiele sehen werden, geprägt von technischen Kabinettstückchen. Als Mannschaftssport trägt Fußball dazu bei, Qualitäten wie Teamgeist, Fairness und Zusammenhalt zu fördern. Diese Werte sind gerade in der heutigen Zeit – nicht nur für unsere AH – von großer Bedeutung. So hoffe ich auf ein spannendes Turnier, bei dem bei allem sportlichen Ehrgeiz das „Miteinander” im Mittelpunkt steht, und wünsche unserer „Spieli”, das sei mir als Vorstand vergönnt, einen erfolgreichen Turnierverlauf.

Die SpVgg freut sich, dieses prestigeträchtige Turnier veranstalten zu dürfen. Mein Dank geht hier an die Organisatoren und vielen Helferinnen und Helfer die Spieler und Trainer, die dieses Turnier erst ermöglicht haben.

Last but not least ein Dank an die Sponsoren, die unsere SpVgg wieder großzügig unterstützen. Allen Teilnehmern wünsche ich im Namen der Vorstandschaft ein spannendes, faires und verletzungsfreies Turnier.

Ihr und Euer
Hansi Kraetsch

1. VorstandSpielplan zum Turnier:

Die abschliessende Feier und die Siegerehrung der Stadtmeisterschaft findet dann ab 19 Uhr in den Ratsstuben am Schloss statt. Auf zahlreiches Erscheinen freut sich die SpVgg Roth