Basketball – Erfolgreich in Liga und Pokal

Die Saison ist voll im Gange und neigt sich langsam dem Ende entgegen. Unsere Damen spielen eine starke Saison und befinden sich im oberen Drittel der Liga. Die weibliche Jugend spielt aufgrund des großen Altersspektrums in der U16 außer Konkurrenz. Im männlichen Jugendbereich sticht vor allem die U18 heraus, die im Titelkampf gerade die Nase vorne hat. Auch bei der U12 mix läuft es äußerst gut und die U10 mix bildet einen guten Unterbau für die Jugendmannschaften der kommenden Jahre.

Höhepunkt der Saison wird Anfang April die erstmalige Teilnahme unserer erfolgreichen Damen-Mannschaft am Bayernpokal sein. Auch für das Bezirkspokalfinale haben sie sich wieder qualifiziert.

Interessierte Freizeitsportler treffen sich immer am Dienstag um 20:00 Uhr in der Realschulhalle. Komm doch einfach mal vorbei.

Fragen und Anregungen an basketball@spvgg-roth.de