Bericht vom 22.10.2023

TSV Rittersbach II – SpVgg Roth II 0:3

TSV Rittersbach – SpVgg Roth Abbruch

Mit zwei Neuzugängen und einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte konnte unsere Zweite 3 Punkte aus Rittersbach entführen. Torschützen waren 2 x Abdul sowie unser Andi. Unsere Zweite springt damit auf Platz 6 in der Tabelle.

Das war es dann aber mit den guten Nachrichten. Leider müssen wir feststellen, dass das Verletzungspech nach wie vor keinen Bogen um die Sandgasse macht. Nach 15 Spielminuten im Spiel unserer Ersten verletzte sich bei einem Zweikampf unser Leon schwer. Da sich beide Mannschaften nach diesem Schock nicht mehr imstande sahen ein ordnungsgemäßes Fußballspiel durchzuführen, wurde in Abstimmung mit dem Schiedsrichter auf Spielabbruch entschieden. In diesem Zusammenhang nochmals vielen Dank für die schnelle Unterstützung und die vielen Genesungswünsche an unseren Spieler seitens der Rittersbacher.

Leon wurde bereits im Rother Krankenhaus erfolgreich operiert. Gute Besserung und eine schnelle Genesung Leon!!