SpVgg Roth – SV Leerstetten II 3:0

Nach drei enttäuschenden Auftritten (TSG 08 Roth II 1:3; SV Rednitzhembach II 2:2; TSV 72 Kleinschwarzenlohe II 1:1), in denen man jeweils nach Führungen lediglich 2 Unentschieden erzielte, konnte man im Heimspiel gegen den SV Leerstetten II mit einem 3:0 Heimsieg endlich wieder einen Dreier feiern. Torschützen in einem einseitigen Spiel war unser Jo per Elfmeter (18. Min) sowie unser Alex mit 2 Toren (37. Min, 55 Min.). Erwähnenswert ist, dass man im gesamten Spiel keine nennenswerte Torchance für die Gäste zuließ.

Im Vorspiel konnte unsere Zweite ohne Wechselspieler im 9 gegen 9 kämpferisch überzeugen und dem SV Abenberg einen großartigen Kampf liefern. Ließ man selber gute Chancen ungenutzt, kamen die Gäste, als die Kräfte schwanden, spät zum letztlich nicht unverdienten Auswärtssieg.

Am Sonntag geht es für unsere Teams gemeinsam nach Rittersbach. Den Anfang macht unsere Zweite (Anpfiff 13 Uhr), bevor ab 15 Uhr unsere Erste gegen einen starken TSV Rittersbach antritt.