Die “Zweite” unterliegt der TSG im Derby mit 0:2

Der Start ins neue Spieljahr ging für die SpVgg Roth II mit dem 0:2 gegen die TSG 08 Roth II vollends daneben: Aus den ersten vier Begegnungen holte die SpVgg II nicht einen Zähler. Die SpVgg Roth II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Die TSG 08 II musste sich am letzten Spieltag gegen den SV Leerstetten mit 1:3 geschlagen geben.

Die TSG Roth II grüßt nach dem Sieg von ganz oben. Der Gastgeber ist mit neun Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der TSG 08 Roth II.

Trotz der Niederlage belegt der Gast weiterhin den zwölften Tabellenplatz. Gewinnen hatte bei der SpVgg Roth II zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück. Am kommenden Sonntag trifft die TSG 08 II auf den SV Kammerstein II, die SpVgg II spielt am selben Tag gegen den SVL.