Einladung zum Jubiläumsehrenabend im Schloss Ratibor am 22.3.2024 um 18:00 Uhr

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer der SpVgg Roth,

unsere Spieli wird stolze 75 Jahre alt. Generationen von ehrenamtlich Engagierten, Mitgliedern und Förderern haben die SpVgg Roth zu dem gemacht, was sie heute ist – der familiäre Sportverein in Roth.

Wir haben es in den vergangenen 75 Jahren gemeinsam geschafft, die richtige Balance zwischen Tradition und Zukunft sowie zwischen sportlichen Ambitionen und Geselligkeit im Verein immer wieder neu zu finden.

Wir feiern dieses Vereinsjubiläum mit einer ganzen Reihe von Veranstaltungen, vom Vereinsehrenabend im Schloss Ratibor am 22. März 2024 über einen Bus-Ausflug zum Vereinswinzer am 15. Juni 2024 bis hin zum Festwochenende auf dem Vereinsgelände vom 12.-14. Juli 2024. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Der Vorstand lädt alle Mitglieder, Freunde und Förderer zu unserem Vereinsehrenabend am Freitag, den 22. März 2024 um 18:00 Uhr in das Schloss Ratibor nach Roth ein. Eintritt ist frei.
Getränke bieten wir zu Vereinsheimpreise an. Essen vom leckeren Fingerfood-Buffet könnt ihr für 30 € vorbestellen. Selbstverständlich könnte Ihr gerne auch jemanden mitbringen. Bei Rückfragen: 0172-8613874.

Auf dem Programm stehen neben einem kurzen offiziellen Teil und leckerem Essen die Ernennung neuer Ehrenmitglieder sowie die Vorstellung der Festschrift und des Videos zum 75-jährigen Jubiläum unserer SpVgg Roth.

Zur besseren Planung bitten wir um schriftliche Rückmeldung bis zum 10. März 2024 per E-Mail an anmeldung@spvgg-roth.de. Im Betreff bitte „Gast“ angeben. Bitte gib uns Bescheid, ob Du kommen kannst und ob Du essen möchtest.