Hüpfburgenlandschaft bei der SpVgg Roth

Eine riesige Hüpfburgen Landschaft bei der Spieli für alle Kinder. Der Circus Toggolino steht in den ersten beiden Juli Wochen, jeweils von Donnerstag bis Sonntag, mit seinen Hüpfburgen und Wasserrutschen auf dem Gelände der Spielvereinigung Roth .
Öffnungszeiten Do. + Fr. 13-18 Uhr, Sa. + So. 11-17 Uhr.
Für unsere Vereinskinder öffnete der Betreiber bereits exklusiv an einem Tag, am Mittwoch seine Hüpfburgenlandschaft. Dieses Angebot wurde dankend angenommen. Circa 130 Kinder tobten mit Freude herum. Glücklicherweise spielte das Wetter mit. Nachdem es am Vortag stürmte und gewitterte, war es unklar ob das Event überhaupt stattfinden kann. Das Wetter meinte es jedoch gut und es blieb weitestgehend trocken. Den Kindern war der Spaß sichtlich ins Gesicht geschrieben und es war schön, nach dieser langen ruhigen Zeit, die vielen begeisterten Gesichter der Kinder zu sehen. Hoffen wir, dass die Hüpfburgen auch an den weiteren Tagen von den Kindern genutzt werden und in Zukunft noch viele weitere Freizeitangebote entstehen.