“Ich schau Dir in die Augen, Kleines” Fussballer laufen nach Casablanca

Die Fußballer warten weiterhin darauf, dass sie wieder ins Training einsteigen können. Damit die Spieler zum Trainingsbeginn am Tag X einigermaßen fit am Sportplatz erscheinen, hat sich unser Coach Lauf-Challenges im Januar und Februar einfallen lassen. So mussten die Jungs 500 km im Januar und vom 14. – 28.02. in Dreier-Teams 90 km joggend bewerkstelligen. Mit der Motivation unserer „Spieliboys“ kamen dann fast 3000 km !!! zusammen. Das entspricht der Strecke von Roth nach Casablanca in Marokko.

Aktuell im März findet eine fußball-spezifische Challenge statt, um nicht nur konditionell sondern auch technisch sprichwörtlich am Ball zu bleiben. Jetzt können wir nur noch hoffen das Ende März der Trainingsbetrieb bei den Herren und bei den Jugendmannschaften wieder aufgenommen werden darf.

Kontakt: fussball-leitung@spvgg-roth.de