Knappe Heimpleite für die U14w

Zu Beginn konnten wir durch geschickte Pässe und effiziente Korbleger einen guten Vorsprung gegenüber Erlangen aufbauen. Es entwickelte sich eine spannende Partie, in der wir bis zum zweiten Viertel (22:16) klar die Nase vorn hatten, aber im dritten Viertel ging uns allmählich die Luft aus, da wir keinen Wechsler auf der Bank hatten und somit alle Mädels durchspielen mussten. Wir ließen uns vom Ergebnis des dritten Viertels (32:34) nicht unterkriegen und warfen nochmal alles rein. Leider hat es am Ende knapp nicht gereicht (41:46), nichtsdestotrotz können wir stolz auf unsere Mannschaftsleistung sein, denn alle haben bis zum bitteren Ende gekämpft. Nun geht es Ende Mai darum, sich den Sieg zu holen und somit eine besondere Saison im Endspurt zu krönen.