Neues von der Spieli – Ausgabe 1 (Q4/2020)

… gibt es jetzt auch als Newsletter

Ab sofort erhalten alle interessierten Mitglieder und Freunde der Spielvereinigung Roth per E-Mail einmal im Quartal Informationen rund um das Vereinsleben. Das ist gerade in Zeiten, in denen wir uns nicht persönlich treffen und unseren Sport ausüben können, besonders wichtig. Denn es gibt eine ganze Reihe von Angeboten, die wir unseren Mitgliedern trotz Lockdown anbieten können. Bitte wendet Euch mit Wünschen und Vorschlägen zum Newsletter an den Vorstand, damit wir die Inhalte auf Eure Interessen abstimmen können.

Den kompletten Newsletter findet Ihr hier.

Weihnachtswünsche des Vorstands

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest.

Seid achtsam, bleibt gesund und drückt die Daumen, dass wir unseren Sport und unser Vereinsleben möglichst bald wieder gemeinsam ausüben können. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um dies möglichst bald wieder verantwortungsvoll zu ermöglichen.

Wir danken Euch für die Treue und Loyalität mit der Ihr in diesen schwierigen Zeiten zu unserer Spieli steht. Familien halten gerade in schwierigen Zeiten besonders zusammen und es tut gut zu sehen, wie uns das trotz Allem auch in unserem  Sportverein gelingt.

Kontakt: vorstand@spvgg-roth.de