Stimmungsnest an der
Laufstrecke des Challenge Roth

Gelegen im Tal der Tränen, also dem Bereich der Laufstrecke (KM 32+38) wo es am Schwersten wird, liegt direkt an unserem Vereinsgelände unser Stimmungsnest an der Laufstrecke des Challenge Roth.

Zusammen mit der professionellen Moderation von FRank Horras von der Tri Famlilia, die seit vielen Jahren während der Veranstaltung auf unserem Vereinsgelände campen, wurden alle Athletinnen und Athleten angefeuert und ob der heißen Temperaturen mit dem Wasserschlauch gekühlt.

Ganz besonders frenetisch war der Jubel natürlich immer dann, wenn ein Spieli-Trikot am Stimmungsnest vorbeikam. 9 Staffel-Teilnehmer und ein Einzelstarter sind eine stolze Beteiligung unserer noch jungen Triathlon-Sparte.

Und als Spieli-Familie haben wir ihnen da geholfen, wo die Unterstützung am nötigsten war. wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Fragen und Anregungen: events_projekte@spvgg-roth.de