T-Shirts für die HelferKids der Spieli

Das ChallengeForAll / Junior-Challenge Team hat am vergangenen Mittwoch als Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung der zahlreichen Helfer, den Kindern der SpVgg ein ganz besonderes T-Shirt geschenkt.
Die jüngsten Mitglieder der SpVgg freuten sich sehr über ihr vorzeitiges Weihnachtsgeschenk und konnten es kaum erwarten, die Shirts anzuprobieren.
Der ChallengeForAll / Junior-Challenge, der jedes Jahr am Freitag und Samstag vor dem DATEVChallenge powered by hep im Freizeitbad Roth stattfindet, ist eine ehrenamtlich organisierte Triathlonveranstaltung, die seit drei Jahren durch die SpVgg Roth ausgetragen wird. Der Fokus der Veranstaltung ist, den Kindern den Spaß am Sport und speziell am Triathlonsport zu vermitteln. Viele freiwillige Helfer u. a. aus dem Verein helfen fleißig sowohl in der Vorbereitung als auch an den beiden Wettkampftagen mit und tragen maßgeblich zur erfolgreichen Durchführung der Veranstaltung bei.
Als Dankeschön für die zahlreichen Helfer hat sich das ChallengeForAll / Junior-Challenge Team etwas Besonderes überlegt. So gab es für die Nachwuchssportler und -helfer ein großes Dankeschön, das super angenommen wurde.
Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2023.