Triathlon in der “Spieli”

Die SPVGG ROTH hat eine Triathlon-Abteilung gegründet und lädt am kommenden Sonntag (20.Oktober) zum Kick-Off, einem Rad-Sicherheitstraining für Kinder und Jugendliche ein.

Die Abteilung leitet Christoph Kunz. Karsten Wranik wird die Trainingskoordination und Jahresplanung übernehmen.

Kick-off ist am Sonntag mit einem offenen Sicherheitstraining für Radfahrer zwischen sechs und 16 Jahren. Das Parcours-Training dauert etwa drei Stunden, mitzubringen sind ein verkehrssicheres Fahrrad und Helm. Eingeladen sind auch Nichtmitglieder, Quereinsteiger und Neugierige.
Treffpunkt zum Sicherheitstraining ist am Sonntag, 20. Oktober, um 10 Uhr in der Sandgasse 27, direkt neben den Stadtwerken Roth.

Einen Infoabend wird es zur Triathlonabteilung auch noch geben, der Termin wird noch veröffentlicht.