TV Büchenbach II – SpVgg Roth 1:2 (0:0)

Die ersten zehn Minuten der Nachholpartie waren von gegenseitigem Abtasten geprägt. Nach neun Minuten hatten die Gastgeber eine erste Gelegenheit, nach einer Flanke an den langen Pfosten strich der anschließende Kopfball eines Büchenbacher Angreifers jedoch knapp am Rother Tor vorbei. Weitere drei Minuten später startete ein Büchenbacher Stürmer aus abseitsverdächtiger Position alleine in Richtung Patrick Trost, dieser blieb allerdings lange stehen und parierte stark. Nach gut zwanzig Minuten meldeten sich dann auch die Rother erstmals gefährlich vor dem TV Tor. Eine Freistoß-Flanke von Matthias Hartmann bugsierte Nicklas Schmidt knapp über das Tor. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Büchenbacher dominanter, den Rother schien das Spiel vom Wochenende noch mehr in den Knochen zu stecken. Auch wenn die Gastgeber ein Chancenübergewicht verzeichnen konnten, hatten die Rother die beste Chance in der restlichen ersten Hälfte. Schneider scheiterte aus aussichtsreicher Position an Patrick Neumüller, ebenso wie Matthias Hartmann im Nachschuss.

Nach fünf Minuten in Durchgang zwei hatten die Rother dann großes Glück. Zunächst traf ein Büchenbacher nur die Latte, das anschließende Tor durch Nachschuss zählte aufgrund einer vermeintlichen Abseitsstellung nicht. In der 54. Minute gelang den Rothern dann die schmeichelhafte Führung. Leon Bock setzte sich im Zuge eines Konters auf der linken Außenbahn durch und bediente Matthias Hartmann am zweiten Pfosten, der per Kopf zum 1:0 aus Rother Sicht traf. Die Büchenbacher blieben weiterhin spielbestimmend, benötigten aber eine Standardsituation um zum Ausgleich zu kommen. Nach einem Eckball genoss Patrick Schwarz zu viele Freiheiten und köpfte den Ball problemlos in die Maschen (69.). Auch fortan blieben die Gastgeber das überlegene Team, ein Tor wollte ihnen allerdings nicht mehr gelingen. Stattdessen gelang den Rother der lucky punch. Nach einem Freistoß köpfte Max Schnitzlein aus spitzem Winkel Richtung Tor, Neumüller parierte vor die Füße von Leon Bock, der ohne Probleme zum 2:1 Siegtreffer verwandelte. Am Ende stand also ein glücklicher Sieg für die Blau-Weißen.

Aufstellung SpVgg Roth: Trost, Schnitzlein, Garcia Gräf, S. Weikelmann, N. Schmidt, Drechsler, Ewald, Sitzmann, Kemmether, Hartmann, Bock, (Radojicic, Ritz, Klinger);