U14m verliert in Weißenburg

Am Samstag den 26.November, ging es für die U14m der Spielvereinigung Roth zum 2. Auswärtsspiel der Saison nach Weißenburg
Zum Anfang des 1.Viertels zeigte sich das bereits bekannte Problem der Spieli Jungs, sie waren nicht wirklich aufmerksam und es passierten ihnen viele Fehler, die vermeidbar gewesen wären, so ging das erste Viertel mit 30:9 verloren.
Dieses Muster zog sich auch durch das 2. Viertel, somit ging auch dieses deutlich mit 52:17 verloren. Nach der Halbzeit kamen die Jungs deutlich aufgeweckter aufs Spielfeld, ihn gelangen schöne Spielzüge und auch die Defense wurde immer besser, trotz dieser deutlichen Verbesserungen konnten die Weissenburger aufgrund von herausragenden individual Leistungen auch dieses Viertel deutlich gewinnen.
Mit dem Stand von 77:28 ging es also ins letzte Viertel, auch hier passierte nicht mehr viel, Weißenburg war weiterhin effizient im Abschluss und den Rother Jungs gingen langsam die Kräfte aus, so ging das Spiel am Ende vor allem aufgrund einer verschlafenen ersten Hälfte und geringen Auswechselmöglichkeiten mit 102 zu 38 verloren.