U10 mix verliert deutlich in Ansbach

Die U10 mix der SpVgg Roth war am vergangenen Samstag bei den Piranhas in Ansbach zu Gast.

Nachdem die Rother im vergangenen Spiel deutlich gewonnen hatten, konnten sie diesmal leider nicht die Leistung von letzter Woche wiederholen. Sie starteten gut, jedoch haben sie im Laufe des Spiels den Spielfluss verloren. Die Defense-Arbeit war dieses Mal ausbaufähig, wodurch den Ansbachern die Chance gegeben wurde, ihre Körbe zu machen. Zum Schluss kam eine Verletzung eines Rother Spielers hinzu, sodass die Spielordnung der Rother leider komplett verloren ging. Am Ende des Spiels stand es 78:38.

Trotz der Niederlage, nehmen wir die positiven Ansätze, wie den starken Einsatz und die große Leidenschaft, für die kommenden Spiele mit.