U16m gewinnt in Hilpoltstein

Am Sonntag, den 23. Oktober hatte die U16-Mannschaft der SpVgg ihr drittes Spiel der Saison auswärts gegen Hilpoltstein.

Gleich von Beginn an startete die Jungs der Spieli sehr offensiv in das Spielgeschehen und dominierten das erste Viertel. Auch das zweite Viertel verlief sowohl offensiv, als auch defensiv sehr gut und somit konnte sich Roth auf dem Spielstand von 13:47 erstmals ausruhen.

Nach der Halbzeitpause ging es spannend weiter und Hilpoltstein konnte nochmals ein wenig aufholen. Das vierte Viertel lief sowohl für Hilpoltstein, als auch für die SpVgg sehr gut, dennoch war der Vorsprung zu groß für Hip, um das Spiel noch einmal zum Ende hin spannend zu machen. Somit endete die Partie mit 42:82 für unsere Spieli Jungs.