U18m gewinnt zweites Saisonspiel

Am vergangenen Sonntag konnte im Anschluss an das U16m Spiel auch die U18 gegen Hip überzeugen und holte somit ihren zweiten Sieg im zweiten Spiel.

Hochkonzentriert konnten die Jungs aus Roth in die Partie finden und somit bereits zu Beginn zeigen, dass sie das Spiel gewinnen wollten. Durch gute Defensivarbeit und durch clever gespielte schnelle Pässe konnte ein komfortabler Vorsprung zur Halbzeit hergestellt werden (22:51).

Im dritten Viertel lies die Leistung der Spieli-Jungs etwas nach, was wohl auf die deutliche Führung zurückzuführen war. Im vierten Viertel wurde jedoch noch einmal das Tempo angezogen und mit 52:101 ein super Endergebnis erzielt. Sehr erfreulich, war dass die Taktik aus den vorherigen Trainingseinheiten umgesetzt wurde und dass jeder Spieler punkten konnte.