Yoga @ Home by Andrea

Wir möchten dir Entspannung in den momentan herausfordernden Alltag zwischen Homeoffice, Homeschooling und Kinderbetreuung bringen.

Am 16.03.2021 startet unser neuer Yogakurs mit Andrea Tonkel via Zoom.
Dienstags von 19.00 bis 20.00 Uhr
16.03./23.03./30.03./06.04./13.04.2021

Löse dich vom stressigen Alltag und fülle deinen Körper mit neuer Energie.
Genieße durch verschiedene Meditations- und Atemübungen, den Moment im Hier und Jetzt und lasse den Alltag einmal für 60 Minuten links liegen.

Durch die hektische Außenwelt, fällt es uns schwer, den Augenblick zu genießen und sich nur auf eine Sache zu konzentrieren. Andrea leitet dich mit verschiedenen Übungen und Techniken an und gibt dir einen Moment der Auszeit. Alles bequem von zu Hause aus. Du benötigst lediglich einen ruhigen Ort mit etwas Platz, eine Matte, ein dickes, festes Kissen und bequeme Kleidung. Solltest du einen Yogablock oder Yogagurt besitzen, kannst du ihn selbstverständlich nutzen.
Nimm dir am besten ein paar Minuten vorher Zeit, dich in den virtuellen Raum einzuloggen, sodass du ganz entspannt in die Einheit starten kannst.

Den Zugangslink für unseren virtuellen Yogaraum erhältst du nach deiner Anmeldung unter: anmeldung@spvgg-roth.de

Als Dankeschön für deine Verbundenheit, Treue und Unterstützung ist der erste Yogablock mit 5 Einheiten für alle Mitglieder kostenlos.
Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Kontakt: anmeldung@spvgg-roth.de

Bleib Gesund und Namaste, Deine Spieli