Basketball

Wir freuen uns über die konstant hohe Teilnehmerzahl in unseren regelmäßigen Trainings. Es ist großartig zu sehen, wie die Begeisterung für Basketball in unserer Gemeinschaft wächst. Noch aufregender ist, dass wir immer wieder neue Gesichter bei uns begrüßen dürfen. Ein herzliches Willkommen an alle neuen Teammitglieder – wir sind begeistert, euch in unserer Basketballfamilie zu haben!

Erfolgreiche Basketball-Camps in den Herbstferien und am Buß- und Bettag
In den Herbstferien und am Buß- und Bettag fanden wieder zwei tolle Basketballcamps statt. Beide Camps waren ausgebucht. Der Spaß war riesig sowohl für unsere Trainer als auch für die Jungen Basketballer*innen. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Camp in den Osterferien.

Spannende und aufregende Hinrunde:
Unsere Teams haben bisher eine großartige und spannende Saison gespielt. Die positive Dynamik verspricht eine spannende Rückrunde im neuen Jahr, und wir sind voller Vorfreude auf weitere aufregende Spiele!

Nikolausbesuch für unsere Jugend:
Die Feiertage stehen vor der Tür, und auch in diesem Jahr wird der Nikolaus unsere jüngsten Basketballerinnen und Basketballer besuchen. Ein herzliches Dankeschön an den Nikolaus für die Zeit, die er sich für unsere Sportlerinnen und Sportler nimmt.

Schnuppertraining und Kontakt:
Neugierig geworden? Dann schau doch mal zum Schnuppertraining vorbei. Egal, ob Anfänger oder erfahrener Spieler – bei uns ist jeder willkommen! Melde dich einfach per E-Mail an basketball@spvgg-roth.de an, um alle Details zu erfahren.

Kontakt: basketball@spvgg-roth.de