Basketball Ostercamp – 2024

In der ersten Woche der Osterferien fand das alljährliche Basketball Camp in Büchenbach statt. Mit 40 teilnehmenden Kindern und unseren Coaches waren vier Tage Spiel, Spaß und ganz viel Basketball geboten. Besonders die Skill Challenges, Wettkampf Spiele und die eigenen Campshirts waren große Highlights für die Kinder und durch die gesponsorte Verpflegung von Edeka Fischer konnte sich in den Mittags- und Trinkpausen gut erholt werden. Der große Hunger wurde dann durch das leckere Mittagessen von “Auf Draht” gestillt, sodass die Kids nochmal Energie für den restlichen Tag sammeln konnten. Durchweg positives Feedback und ein reibungsloser Ablauf, lassen auf ein rundum erfolgreiches Basketball Camp schließen. Wir freuen uns auf neue und bereits bekannte Gesichter im Herbstcamp

Share Button