ChallengeForAll / Junior Challenge 2023

Auch in diesem Jahr findet der ChallengeForAll / Junior-Challenge wieder wie gewohnt im Rother Freizeitbad statt. Dieses Jahr bereits am 23. & 24. Juni.

Das Event bietet sowohl für Kinder in allen Alltersklassen als auch für Familien als Staffel oder Erwachsene im Einzelwettkampf einen atemberaubenden Triathlon.

Mit knapp 200 Helfern wird die Veranstaltung zu 100 % ehrenamtlich gestemmt. Wir freuen uns, wenn wir auch dich am Start sehen werden. Es gibt noch Startplätze, schnell sein lohnt sich.

Du möchtest immer auf dem neuesten Stand sein, was die Veranstaltung betrifft? Dann folge @challengeforall, um nichts mehr zu verpassen.

Wir brauchen noch jede Menge Helfer. Bei Interesse bitte direkt bei Alex Maas melden.

Fragen und Anregungen an maas@spvgg-roth.de

Share Button