Fitness-Kids

Bei unseren großen Fitness-Kids stand am 23.01.2023 der erste Termin für die Abnahme des LöwenSTARK-Turnabzeichens auf dem Programm. Es mussten 12 Übungen in den verschiedenen Bereichen Gleichgewicht, Kraft, Koordination, Geschicklichkeit, Körpergefühl und Reaktion in 3 unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen absolviert werden.

Unsere 11 Turnkinder waren mit Ehrgeiz, Freude und Spaß bei der Sache und haben die Aufgaben alle super gemeistert und dürfen sich auf eine Urkunde freuen. Da krankheitsbedingt einige bei der Abnahme nicht teilnehmen konnten, gab es einen Zusatztermin am 13.03.2023 um 17 Uhr in der Gymnasiumturnhalle.

Unser kleinen Fitness-Kids durften am 15.02.2023 Fasching in der Turnhalle mit lustigen Spielen und abwechslungsreichen Aufbauten feiern.
Die kleinen Polizisten, Hexen, Ritter, Prinzessinnen, Mäuse und Flamingos stürmten gutgelaunt die mit Luftballons geschmückte Turnhalle und stärkten sich anschließend mit süßen Schaumküssen.

Kontakt: fitness_gesundheit@spvgg-roth.de