Fußball: “Reserve” holt sich drei Punkte in Hilpoltstein

Die SpVgg Roth II erreichte einen 2:1-Erfolg beim TV Hilpoltstein II. Das Hinspiel hatte die SpVgg II für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 2:1.

Während der TVH II auf die Startelf des Vorspieltages setzte, begannen das Spiel bei der SpVgg Roth II Martin Seidel, Moritz Vierlinger, Sascha Radojicic, Simon Treitz und Wael Alkurdi statt Matthias Dillmann, Manuel Zuin, Patrick Doktorowski, Christian Ritz und Jonas Kemmether.

Unter dem Strich nahm die SpVgg II bei Hilpoltstein II einen Auswärtssieg mit.

Der TV Hilpoltstein II kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 16 zusammen hat. Ansonsten stehen noch sieben Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz elf. Insbesondere an vorderster Front kommt der TVH II nicht zur Entfaltung, sodass nur 30 erzielte Treffer auf das Konto von Hilpoltstein II gehen.

Die SpVgg Roth II ist seit drei Spielen unbezwungen. Der Gast springt mit diesem Erfolg auf den achten Platz. Als Nächstes steht für den TV Hilpoltstein II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den SV Großweingarten. Die SpVgg II empfängt – ebenfalls am Sonntag – die DJK Laibstadt.