Fußball: Die “Erste” bleibt auf Kurs – Sieg in Wassermungenau

Die SpVgg Roth trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die SG Wassermungenau/Wernfels davon. Den großen Hurra-Stil ließ die SpVgg vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel war 5:3 zugunsten der Spielvereinigung ausgegangen.

Am Schluss schlug die SpVgg Roth die SGW mit 1:0. Für Wassermungenau/Wernfels sprangen in den letzten 14 Spielen nur zehn Punkte heraus. Der Gastgeber musste sich nun schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die SG Wassermungenau/Wernfels insgesamt auch nur vier Siege und fünf Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt die SGW den zwölften Platz in der Tabelle ein.

Zehn Spiele währt bereits die Serie, in der die SpVgg ungeschlagen ist. Trotz des Sieges bleibt die SpVgg Roth auf Platz zwei. Wassermungenau/Wernfels tritt am Samstag, den 09.06.2018 um 16:00 Uhr beim TV 21 Büchenbach II an. Einen Tag später (15:00 Uhr) empfängt die SpVgg den SV Unterreichenbach.