Fußball: U13 unterliegt Rezattal

Für SpVgg Roth gab es in der Partie gegen JFG Rezattal II, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Hinspiel hatte SpVgg Roth einen Erfolg geholt und einen 1:2-Sieg zustande gebracht. Schlussendlich reklamierte JFG Rezatt einen Sieg in der Fremde für sich und wies SpVgg Roth mit 4:0 in die Schranken.

SpVgg Roth musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gastgeber insgesamt auch nur fünf Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält SpVgg Roth den neunten Tabellenplatz. Wo bei SpVgg Roth der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 19 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Nach sechs sieglosen Spielen ist JFG Rezattal II wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Der Gast bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, zwei Unentschieden und 13 Pleiten. Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt JFG Rezatt den zehnten Platz in der Tabelle ein. SpVgg Roth reist schon am Dienstag zu SV Rednitzhembach. Für JFG Rezattal II geht es schon am Samstag weiter, wenn man JFG Aurachtal empfängt.