Fussball: U19 mit derber Niederlage

Bei SV Pfaffenhofen gab es für SpVgg Roth nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:5. Im Hinspiel hatte SV Pfaffen einen Erfolg geholt und einen 3:4-Sieg zustande gebracht. Letztlich kam der Gastgeber gegen SpVgg Roth zu einem verdienten 5:1-Sieg.

Durch den klaren Erfolg über SpVgg Roth ist SV Pfaffenhofen weiter im Aufwind. SV Pfaffen klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz. Die Offensivabteilung von SV Pfaffenhofen funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 39-mal zu.

Trotz der Niederlage behält SpVgg Roth den dritten Tabellenplatz. Das nächste Mal ist SV Pfaffen am 14.06.2018 gefordert, wenn SC Ettenstatt zu Gast ist. Kommenden Samstag (15:30 Uhr) bekommt SpVgg Roth Besuch von FSV Hechlingen.