Nach der Saison ist vor der Saison

Nach dem Abstieg unserer 1. Mannschaft von der Kreisklasse in die A- Klasse heißt es jetzt Neuanfang. Durch einige Abgänge und altersbedingten Veränderungen muss das Trainerteam um Patrick Neumüller und Gunnar Pratsch die Mannschaft nun neu formen. Hier ist es gerade für die jungen Spieler die Chance sich zu beweisen. Seit zwei Wochen ist man schon in der Vorbereitung und die gezeigten Leistungen in den Testspielen lassen auf eine gute Saison 2023/24 hoffen.

Im Jugendbereich können wir für die kommende Saison folgende Mannschaften melden:
G- Jugend, F1- und F2- Jugend, E- Jugend, D- Jugend und eine C- Jugend (SG mit der TSG 08 Roth).  Trainingszeiten sind über die Homepage der Spvgg Roth zu erfahren.

Training der Vollmannschaft:
Dienstag und Donnerstag