Nächster Sieg für die U10 mix

Nachdem vergangene Woche der erste Sieg in Schwabach eingefahren werden konnte, war die Motivation groß, einen weiteren Sieg, dieses Mal vor heimischem Publikum, einzufahren.

Angetrieben von den vielen Zuschauern und den eigenen Mitspielern konnte an die Leistungen des letzten Spiels angeknüpft werden. Es entwickelte sich ein spannendes und durchaus ausgeglichenes Spiel. Auf Rother Seite klappten die Korbleger, allerdings haperte es bei der Defense, sodass Tuspo durch schnelle Gegenangriffe immer wieder punkten konnte. Am Ende hatte die Spieli aber den längeren Atem und konnte das Spiel mit 33:22 für sich entscheiden. Kommendes Wochenende geht es darum, sich den Heimsieg gegen Schwabach zu holen und sich für die Trainings- und Mannschaftsleistungen zu belohnen.