U10 mix mit gelungenem Saisonabschluss

Noch spannender geht´s nicht! Zu Beginn tasteten sich die Mannschaften erstmal ab, Altdorf konzentrierte sich auf die Offense, Roth wiederum auf die Defense. Die Korbleger wollten auf Rother Seite leider oftmals nicht rein und so konnte sich Roth nur durch sehr gute Defense-Arbeit vor einem höheren Rückstand bewahren. Nach kurzer Verletzungspause und Abschütteln der Nervosität, klappten nun auch die Korbleger und die Rother U10 konnte sich mit einem kleinen Vorsprung absetzen. Im letzten Achtel konnte Altdorf nochmal aufholen und letztlich rettete Roth ein Freiwurf in den letzten Sekunden. Mit einem 41:40 konnten sich die Rother den Sieg holen. Ein gelungener Saisonabschluss! Mit vier Siegen aus acht Spielen können wir mit positivem Auftrieb in die nächste Saison starten.