U14m mit bitterer Heimniederlage gegen Ansbach

Nach einer zuletzt bitteren Niederlage gegen Treuchtlingen, ging es für die Spieli Jungs nun zuhause gegen den TSV Ansbach. Direkt im ersten Viertel, wiesen sich Parallelen zum Hinspiel in Ansbach auf, Angriffe wurden überhastet abgeschlossen, einige Pässe wurden zu ungenau gespielt und auch die Defense war alles andere als koordiniert, sodass die Ansbacher mit 6:16 in Führung gingen. Auch im zweiten Viertel war kein Aufwärtstrend erkennbar, hier kamen auch noch leicht vermeidbare Fehler hinzu. So konnten die Ansbacher auf 16:28 erhöhen. Nach der Hälfte ging es die ersten fünf Minuten für die Rother Jungs deutlich besser weiter, Angriffe wurden wesentlich konzentrierter zu Ende gespielt, und auch in der Defense hat die Absprache nun endlich gepasst. Die restlichen fünf Minuten des 3. Viertels brach das Spiel der Spieli Jungs leider komplett zusammen und so ging es mit einem Stand von 20:43 ins letzte Viertel. Auch hier war für die Rother Jungs nicht mehr viel zu holen, somit ging das vorletzte Saisonspiel mit 30:60 verloren.