Fußball: Sieg gegen Kammerstein

Für den SV Kammerstein gab es in der Auswärtspartie gegen die SpVgg Roth nichts zu holen. Der SVK verlor mit 1:3. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Kammerstein mit 3:2 gesiegt.

Am Ende behielt die SpVgg gegen den SV Kammerstein die Oberhand.

Neun Spiele währt bereits die Serie, in der die SpVgg Roth ungeschlagen ist. Offensiv kann dem Gastgeber in der Kreisklasse Neumarkt/Jura Nord kaum jemand das Wasser reichen, was die 71 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Trotz des Sieges bleibt die SpVgg auf Platz zwei.

Durch diese Niederlage fällt der SVK in der Tabelle auf Platz sieben. Die SpVgg Roth tritt kommenden Sonntag um 15:00 Uhr bei der SG Wassermungenau/Wernfels an. Bereits drei Tage vorher reist Kammerstein zum SC Stirn.