SpVgg Reserve: Später Siegtreffer durch Muskat

Am Sonntag verbuchte die SpVgg Roth II einen späten 1:0-Erfolg gegen den SV Leerstetten. Nach 27 Minuten verließ Nico Herzog von der SpVgg Roth II das Feld, Abdalmajeed Alatshan kam in die Partie. Bis Schiedsrichter Adem Günaltan den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Mit einem Wechsel – Moritz Vierlinger kam für Niko Doktorowski – startete die SpVgg II in Durchgang zwei. Der SV Leerstetten nahm in der 84. Minute einen Wechsel zweier etatmäßiger Verteidiger vor, als Bastian Membarth für Alexander Thar vom Platz ging. Vor den Augen der 35 Zuschauer stellte Alexander Muskat das späte 1:0 in der Nachspielzeit der regulären Spielzeit für die Heimmannschaft sicher (90.+2). Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen der SpVgg Roth II und dem SVL aus.
Durch die drei Punkte verbesserte sich die SpVgg Roth II im Tableau auf die sechste Position. Die SpVgg II ist seit drei Spielen unbezwungen.
Für die SpVgg Roth II steht als Nächstes eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag geht es zum FC Schwand II.