U17: Sieg im letzten Heimspiel der Saison

Gegen SpVgg Roth holte sich der TSV Ramsberg eine 0:4-Schlappe ab. Im Hinspiel hatte SpVgg Roth bereits einen 4:0-Auswärtssieg bei TSV Ramsberg für sich reklamiert und sich die volle Punktzahl gesichert. Jean-Pierre Henze markierte vor 40 Zuschauern die Führung für SpVgg Roth (14.). Jonas Georgomanos erhöhte in Minute 20 auf 2:0 für die Jungs von der Sandgasse. Die Hintermannschaft von TSV Ramsberg ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute SpVgg den eigenen Vorsprung aus. Emre Cavdar traf zum 3:0 (51.). TSV Ramsberg wurde deutlich abgehängt, als Henze nach einer, von Felipe Fehling getretenen Ecke auf 4:0 für SpVgg Roth erhöhte (55.) und so den Endstand markierte.
Zum Saisonfinal am nächsten Sonntag reist SpVgg Roth zum SV Westheim.