U17: Torloses Remis gegen Altenmuhr

1. FC Altenmuhr und SpVgg Roth teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 0:0.

SpVgg Roth startete mit zwei Änderungen in diese Partie. Für Schaffer, Johannes und Knieling, Bastian liefen diesmal König, Nicolas und Cavdar, Emre auf. Torlos ging es in die Kabinen. Trotz personellen Änderung auf beiden Seiten war es auch in der zweiten Hälfte ruhig geblieben. Beide Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld. Am Ende trennten sich 1. FC Altenmuhr und SpVgg Roth schiedlich-friedlich.

Nach sechs absolvierten Begegnungen nimmt SpVgg Roth den vierten Platz in der Tabelle ein. SpVgg Roth ist seit drei Spielen unbezwungen. Als Nächstes steht für die Spielvereinigung das Heimspiel gegen den 1. FC Markt Berolzheim an (12:00 Uhr).