Wir trauern um unser Ehrenmitglied Gert Lennert

„Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest warum“ Mark Twain

Seit  über 43 Jahren  gehörte er zu uns. Wir trauern um unser Ehrenmitglied

Gert Lennert

Gert war immer für seine SpVgg da und hat diese tatkräftig unterstützt. Er war ein besonderer Mensch, der den Verein mit Vorausschau weiter entwickelte. 7 Jahre, von 1984 bis 1991, war Gert unser 1. Vorsitzender. In diese Zeit fiel auch die Planung und Errichtung der neuen Sportanlage mit dem A- und B-Platz und der Sportheimbau an der Sandgasse, die er mit viel Ehrgeiz und Zeitaufwand vorantrieb.

Er erlebte und feierte die sportlichen Erfolge der Fußballabteilung mit dem Gewinn des Bezirkspokals der 1. Mannschaft und der A-Jugend sowie den erstmaligen Aufstieg in die Bezirksliga.

Auch nach seiner Zeit im Vorstand stand er immer mit seiner Erfahrung und seinem Engagement gerne zur Verfügung.

Im April 2015 haben wir Gert für seine Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt.

Leider müssen wir nun von ihm Abschied nehmen. Die SpVgg Roth verliert einen sehr guten Freund und Gönner. Gert wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Im Namen aller Mitglieder der SpVgg Roth.

Hansi Kraetsch