U11: SpVgg Roth – (SG) TSV Georgensgmünd 1:7 (0:4)

Nicht unser Tag….

Beim ersten Heimspiel der Saison mussten wir eine deutliche Niederlage einstecken. Das lag zum einen daran, dass unsere Mannschaft heute nicht bei der Sache war, zum anderen war die gegnerische Mannschaft uns einen Jahrgang voraus. Dies zeigte sich bei der Größe und vor allem bei Zweikämpfen.

In der ersten Halbzeit passierten durch ständige Fehlpässe und falsche Laufwege vier Tore für Gmünd.

Die ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit liefen ähnlich, wodurch wir weitere 3 Tore hinnehmen mussten. Doch in den letzten 15 Minuten zeigte die Mannschaft ihre Leidenschaft und auch endlich was sie kann. So entstanden viele Torchancen, wovon leider nur eine zum Erfolg führte. So stand es am Ende 1:7 für die Gegner.

Unsere Jungs haben sich trotz der hohen Niederlage nicht unterkriegen lassen und zeigten wie gewohnt super Mannschaftsgeist und tollen Zusammenhalt.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen sowie bei unseren Fans!

Aufstellung: Gabriel, Yasin, Nils, Flo, Leo, Uvejs, Devin (Timo, Deric)